Aktuelles vom neuen DUO

Der neue Hänger mit dem Kennzeichen GLA – GD 47 für unseren neuen DUO DISCUS XLT wurde geliefert und steht schon in der Halle. Entsprechend dem Kennzeichen des neuen Flugzeuges D-KXGD hat der Hänger auch unser bekanntes Wettbewerbskennzeichen „Golf Delta“ im Namen. Und die „47“ steht für die Gleitzahl.

In den nächsten Tagen werden wir die Innenausbauten am Hänger komplettieren und die Teppichböden in die Rumpfschalen als Schutz einkleben. Danach steht der Hänger für die Aufnahme des neuen Flugzeuges zur Verfügung.

Nach telefonischer Rücksprache mit dem Verkaufsleiter von Schempp Hirth ist der aktuelle Auslieferungstermin für das Flugzeug nach wie vor der Februar 2017. Freuen wir uns auf ein schönes Flugzeug und auf die Saison 2017.

Die nächsten Termine

07.10.2017, 08:00
Motorroller "Scooter"

Platz ist geschlossen

18.10.2017, 18:30
Vorstandssitzung

Wetter

kachelmannwetter.com