Gleich zu Beginn des neuen Jahres lud der Fliegerclub Gladbeck u. Kirchhellen die Mitglieder zu einem Neujahrfrühstück in die Thermikstube ein und viele folgten der Einladung.

Neujahrsfrühstück1

Die Räumlichkeit in unserem Vereinsheim waren nahezu bis auf den letzten Platz belegt. In seiner kurzen Ansprache wünschte Wilhelm Döweling dem Verein eine gutes neues Jahr und eine erfolgreiche unfallfreie Saison.

Neujahrsfrühstück2

Er berichtete, dass die Arbeiten in der Werkstatt gut voran gehen, dass der neue DUO-Anhänger bereits fertig gestellt und einsatzbereit ist. Fleißige Hände hatten den Innenausbau des Anhängers in Eigenregie vollendet und dazu beigetragen, dass über 1000.- € an Kosten eingespart werden konnten. Das dazugehörige Flugzeug wird voraussichtlich im 1. Quartal des Jahres ausgeliefert.

Nach der Stärkung am Frühstücksbuffet wurden Pläne für die neue Saison geschmiedet.

Die einhellige Meinung der Anwesenden lautete: Das Jahr fängt ja gut an!

Neujahrsfrühstück3
Neujahrsfrühstück4

Die nächsten Termine

07.10.2017, 08:00
Motorroller "Scooter"

Platz ist geschlossen

18.10.2017, 18:30
Vorstandssitzung

Wetter

kachelmannwetter.com